Mittwoch, 27. September 2017

"Das Leben ist ein stetes auf und ab", aber nirgendwo hat man so viel Spaß dabei! 👍


Am Freitag waren wir in großer Runde zu Besuch im Phantasialand Brühl.
Ein Fahrspaß folgte auf den Nächsten, mit Bauchkribbeln und Nervenkitzel war für jeden etwas dabei.

Start (zum Eingewöhnen) mit der Mine Train-Achterbahn durch Steilkurven, Felsen und Schluchten.

Im Turm von Mystery Castle sind wir im freien Fall aus knapp 70 Metern Höhe in die dunkle Tiefe gestürzt. Der Fachjargon lautet zwar Bungee Drop, aber ich finde "stürzen" auch eine sehr treffende Formulierung.
 
Auf der High-Speed-Katapult-Achterbahn TARON haben wir anschließend auch noch ein paar Superlativen mitgenommen:
- schnellste Katapult-Achterbahn der Welt
- intensivster Katapult-Antrieb der Welt
- längste Katapult-Achterbahn der Welt
- Katapult-Achterbahn mit den meisten Überkreuzungen im Streckenverlauf (116 mal)
und die Bahn wird Ihren Superlativen wirklich gerecht!!!!!!

 
Auch für unsere jüngeren Gäste wurde viel geboten:

Im Maus au Chocolat sind wir alle mit einer Spritzpistole gegen die frechen Mäuse angetreten und im verrückten Hotel Tartüff wurde mal eben alles auf den Kopf gestellt. Ein Spaß für Jung und Alt.

und...und....und

 

Abenteuer, Attraktionen und Adrenalin, bevor wir uns am Abend im Restaurant Bamboo zum Ausklang an einem großen Buffet mit asiatischen Köstlichkeiten erfreuen konnten.

Wir hoffen, es hat Euch Spaß gemacht.
Viele Grüße aus der Clubzentrale 
Petra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen